Hauptmenü
Routenplaner

Wir über uns  E-Mail

 

 
Die Branche der Dönerproduktion ist vielfälltig und es herrscht ein grosser Wettbewerb.
Somit haben wir den Dschungel der Döner-Liefer-Firmen durchgeforstet, um jene Firma zu finden, die das Kebabfleisch genau nach unseren Angaben für uns herstellt.
Natürlich gab es am Anfang immer mal wieder einige Enttäuschungen.
 
Unser Kebabfleisch besteht zu jeweils 50% aus Puten- und 50% aus Hähnchenfleisch.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Qualität des Fleisches stimmt und dass wir mageres, nach Döner-Kebab Art gewürztes Fleisch bekommen.
 
 
Wir backen unser Fladenbrot nach hauseigenem Rezept und stellen unsere
Tzatzikisosse sowie Salat-Dressing und Pizzasosse nach eigenen Rezepten selbst her.
 
Frische Zutaten und eine freundliche und gepflegte Kundenbetreung, sowie
Hygiene in unserer Küche und im gesamten Sanitär- und Gastraum sind uns höchste Priorität.
Auch wenn der eine oder andere Tag seine Tücken hat, wie es im Leben manchmal so ist, geben wir uns trotzalledem sehr viel Mühe gute und gleichbleibende Qualität zu liefern.
 
 
Niemand kann die Qualität der Speisen besser beurteilen als Kunden, die sich selbst überzeugen und uns weiterempfehlen.
Qualität ist bekanntlich die beste Werbung, von der wir Dank der persönlichen Weiterempfehlung unser Kunden profitieren dürfen.   
 
Dank der Treue und dem Vertrauen unserer geschätzten Stammkunden, können wir heute stolz auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle allen nochmals ein rechtherzliches DANKESCHÖN aussprechen.
 
Wir arbeiten nach dem Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
 
 
Bitte zögern Sie nicht mit uns über Kritik, Wünsche und Anregungen zu sprechen.
Wir möchten noch besser werden, damit Sie weiterhin mit uns zufrieden sind.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
© 2018 MUNZUR

Mit technischer Unterstützung  der FIrma     JRS-4-neu Joachim Ronecker Service-Technik